HM Germany

HM Blue Germany

Die HM Blue Germany Ltd. und Co. KG importiert die HM® Marken-USB-Sticks nach Deutschland und wickelt auch im Auftrag weiterer Firmen den Import von Werbeartikeln ab. Weiter vertreibt die HM Blue Germany Ltd. & Co. KG die HM® Markenprodukte über Werbeartikelhändler, Unternehmen und den Einzelhandel.

Was wollen wir
Wir streben mit unseren Kunden und Lieferanten eine langfristige Partnerschaft an, mit dem Ziel des gemeinsamen Erfolgs. Nur eine langfriste Zusammenarbeit ist für beide Parteien eine Win-Win-Situation. Inzwischen vertrauen uns sehr viele große Unternehmen aus der Wirtschaftsbranche, kaum ein DAX-Unternehmen für welches wir noch nicht tätig waren.

Wie sind wir?
Motiviert, freundlich, innovativ, zuvorkommend und vertrauenswürdig. Alle Mitarbeiter – von der Produktion bis zur Auslieferung beim Kunde – arbeiten daran, die gestellten Aufgaben schnell und in optimaler Qualität zu erbringen. Die einzelnen Büros und Niederlassungen arbeiten kundenorientiert und flexibel zusammen. Dadurch erhalten Sie alles aus einer Hand: Produkt, Verpackung, Konfektionierung, Import. Wir kümmern uns um alle Angelegenheiten, Sie erhalten das fertige Produkt.

Was tun wir wo?
Das Qualitätsmanagement, die Abwicklung und die Kundenbetreuung erfolgen in Deutschland vom deutschen Standort. Die Produktion übernimmt unsere Produktion direkt vor Ort in China. Weiterentwicklungen und neue Produkte werden von unserem Büro in Deutschland aus koordiniert.

Was bieten wir?
Optimalen Kundenservice, termintreue Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte, faire günstige Preise, eine harmonische, für alle Beteiligten nutzbringende Zusammenarbeit.

Was passiert, wenn mal was daneben geht?
„Wo gehobelt wird, da fallen Späne“. Fehler können nun leider mal passieren. Bei einer berechtigten Reklamation bieten wir unseren Kunden immer optimale Unterstützug: Dies reicht vom kostenfreien und zügigem Austausch der Ware, über improvisierte Zwischenlösungen mit Direktfahrten oder Preisnachlässen.